Workshops


ALLE WORSHOPS FALLEN BIS ENDE APRIL WEGEN DER AKTUELLEN LAGE AUS.
ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS.
BLEIBT GESUND!

 

Ab Januar 2020 biete ich Workshops zu verschiedenen Theme in Külsheim im Bürgernetzwerk und in Wertheim in der Hebammenpraxis Rundum an.

 

Am Freitag, den _______ findet in Wertheim in der Hebammenpraxis Rundum von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr der 

Workshop für Eltern - wie und mit was trage ich unser Baby  ? statt.


Am Samstag, den 28. März findet in Külsheim im Bürgernetzwerk von 14.00 Uhr - 16.30 Uhr der

Workshop für Eltern - wie und mit was Trage ich unser Baby? statt 


Am Samstag, den 25. April findet in Tauberbischofsheim im Netzwerk Familie von 14.30 Uhr - 17.00 Uhr

der Workshop für Eltern - mein Kind will mehr sehen , Hüft- und Rückentrageweise ! statt.


 

 

Themen könnten z.B. sein :

 

- Baby im Bauch - wie und mit was trage ich dannach weiter?  

- Wickelkreuztrage

- elastisches Tuch

- Tragehilfen

- Rückentragen

 

In den Workshops geht es um spezielle Themen an denen alle Teilnehmer interessiert sind. Wir erarbeiten das Thema erst in der Theorie, dannach in der Praxis. Eine Pause zum durchatmen für alle gibt es natürlich auch, am Ende gibt es Zeit für Fragen und Probleme.

Ich nehme nur eine geringe Zahl an Teilnehmer pro Workshop, da ich möchte, dass dannch keine Einzelberatung mehr nötig ist.

Teilnehmerzahlen zwischen 3 ( bei Workshops mit Babys + evtl Papas ) und 6 (Schwanger).

 

Bei 3 Teilnehmern werde ich auch einen Workshop zum Wunschthema halten.