Tragetreff/ cafe

(kostenlos)


WEGEN DER AKTUELLEN LAGE FINDEN KEINE TREFFEN BIS AUF WEITERES STATT!!!

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

ICH HOFFE WIR SEHEN UNS BALD GESUND WIEDER.

 

Tragetreff


im Bürgertreff Külsheim, Hauptstraße 37

97900 Külsheim


10:00 Uhr – 11:30 Uhr




 

Tragetreff 

Im Netzwerk Familie in Tauberbischofsheim

 

10:00 Uhr – 11:30 Uhr

 

In lockerer Runde wollen wir uns mit anderen Trageeltern austauschen und Erfahrungen weiter geben.

Auch Schwangere, Omas, Opas und alle anderen die Interesse am oder Fragen zum Tragen haben sind herzlich willkommen.

 

 

Ich erkläre gerne alles Rund um das Thema Tragen von Babys.

 

Ihr habt die Möglichkeit euch durch mein Sortiment zu wühlen und auszuprobieren.

 

Ich freue mich auf sehr viele Tragebegeisterte und Traglinge oder die, die es werden wollen.

Für kleine und größere Kinder gibt es in beiden Treffs genug Platz und Spielzeug zum spielen.

 

Kleine Tipps zur eigenen Tragehilfe gebe ich sehr gerne.

 

Das Tragecafe ersetzt KEINE Trageberatung. Fragen zum Tuch kann ich leider nicht beantworten.

 

 

Einen individuellen Beratungstermin können wir aber gerne ausmachen, wenn ihr es wünscht.