Sortiment



Tücher habe ich in allen Längen mindestens zweimal.

 

Diese sind von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedlichen Materialien zum Probekuscheln.

Auch ein paar Ring-Slings sind zum Ausprobieren da. Der Sling ist die schnelle Lösung für zwischendurch bei "Hoch-Runter-Kinder" oder wenn Babys mehr sehen möchten.

Tragehilfen habe ich in großer Auswahl, von unterschiedlichen Herstellern. Alle Arten(Mei-Tai, Full- Buckle, Half-Buckle, Komfort-Trage usw.) auf dem Markt sind mindestens einmal vorhanden.

 

So finden wir ganz sicher etwas passendes für euch.

 

Auch für die kleinen Tragemamas- und Papas habe ich ein kleines Sortiment zum Ausprobieren.

 

Zum sicheren Üben kommen auch immer Hugo und Frieda mit.

Frieda und Hugo
Frieda und Hugo

Dies sind zwei spezielle Tragepuppen, die fast wie echte Babys aussehen, sich so anfühlen und sich auch beim Tragen so verhalten. Auch das Gewicht stimmt.

Hugo ist ein Neugeborenes mit 50 cm, 3300g und 35 cm Kopfumfang.

 

Frieda ist ca. 3 – 4 Monate alt. Sie ist 68 cm groß und fast 5 kg schwer.

 


 

Die Zwei helfen uns so lange bis ihr euch mit eurem eigenem Baby traut.

 

 

Speziell für Schwangere denen die festen Puppen zu unangenehm sind habe ich noch unseren Krümel der meine Aushilfe ist.

 

Für Mamis und Papas von Frühchen habe ich ebenfalls eine kleine Puppe zum Üben da.

 

Toddler Tragepuppe Sven ist eingezogen
Toddler Tragepuppe Sven ist eingezogen
Seine Maße sind 75 cm und 7 kg (gefühlt mehr) , er entspricht ca. einem 1 Jährigen Kind.