Individuelle Beratung


Ich berate euch gerne bei euch zu Hause. Mit Mini-Baby ist alles neu, anstrengend aber auch wunderschön.

 

Ihr könnt einfach daheim auf dem Sofa bleiben, wo ihr im Wochenbett eh viel Zeit verbringen solltet.

 

Wir machen telefonisch oder per Mail einfach aus was ihr sucht, euch wünscht, ob schon etwas zu Tragen eures Babys vorhanden ist usw. , damit wir zusammen das Richtige für euch als Familie finden und es für alle bequem ist.

 

Natürlich komme ich auch bei älteren Babys und Kleinkindern. (z.B. zum Erlernen von Rückentrageweisen)

 

Falls  aus welchen Gründen auch immer es nicht bei euch zu Hause geht, meldet euch trotzdem.

 

Wir finden eine passende Lösung.

Auch kleine Tragepuppenmamas und Papas bekommen auf Wunsch eine „Beratung“ und dürfen ausprobieren.